website header Blogger Guwl

Open question: Any advice for working with a boss, who has boundary line personality disturbance?

Ich werde meine Position im August lassen, aber sogar sind vier weitere Monate des Arbeitens mit einem Chef, der unter Grenzliniepers5onlichkeit leidet, schwierig. Als ich zuerst verwirklichte, was los mit der ganzer Spaltung, Stimmungsschwingen, vernunftwidrige Ausbrüche, Handhabungen, Verleumdung war, verschiebt sich Pers5onlichkeit vom Bezaubern auf grausames, von den verzweifelten Versuchen, um mich an Bord zu halten (bei gleichzeitig beleidigen), vom Narzissmus, von etc., es fuhr mich fast zur Ablenkung. So erforschte ich bpd. Jetzt konzentriere mich ich gerade auf meiner Arbeit und auf die Kursteilnehmer, alle, die ich über den Job liebe, und versuche, sie nicht auszulösen. Kürzlich läuft mein Chef eine böse Scheidung durch und hat mich gewarnt, dass sie imist Begriff, einen starken Zeitraum bei der Arbeit mit Finanzierungsanträgen, Bericht, etc.-Bedeutung auch außerdem durchzulaufen, die ihre dunkle Seite im Begriff ein volles Aussehen bilden ist. Ich würde lieben, diesen Job eher zu lassen, aber ich kann ihn nicht mir leisten. Ich benötige den ganzen Rat, den ich hier erhalten kann, besonders von den Leuten, die GrenzliniePersönlichkeitsstörung verstehen und von wie sie an dem Arbeitsplatz verkündet. Wie kann ich mit ihr arbeiten? Auf Eierschalen herum gehen gerade arbeitet nicht. Manchmal funktioniert es gerade, um Kontakt mit ihr zu vermeiden, wenn sie eine Episode und vollständig geöffnet und aufmunternd zu sein hat, wenn sie freundlich angemessen ist, angemessen, oder. Das Problem ist, dass sie am Management neu ist. Dieses ist ihre Firma. Sie gibt nicht freie Richtungen, weil sie zu das, Ganzerscheinen laufen zu lassen selbst gewohnt, und ihre Kommunikationsfähigkeiten und Leutefähigkeiten ermangeln. Wenn Fehler wegen ihres Mangels an Klarheit gemacht werden, wird sie absolutes böses. Wenn ich erklärenfragen stelle, wird sie beleidigend. Diese Situation läuft aus. Ich verwende meine freien Tage, um kreative Projekte (die umzugruppieren, zu erneuern und allein zu fokussieren sie auch beleidigt). , dass ich Hilfen lasse, aber da wissend ich für das Programm mich interessiere, besonders die Kursteilnehmer, vorläufig was, kann ich tun, um mich um mich zu kümmern und tue meine beste Arbeit?
Home - Privacy Policy