website header Blogger Guwl

Open question: If I leave, can work over medical ground I receive job seeker permission?

Ich haben viele Probleme in der Arbeit mit Management und meine Kollegen, die mit ihnen zusammenhängen. Ich bin mit Druckurlaub gewesen worden und mein Doktor sagte, dass sie mich nicht sehen kann zurückzukommen, um für längere Zeit zu arbeiten mit, was los ist. Ich lasse Selbst schädigen und beendet werden oben im Krankenhaus, als ich kam, eine Beschwerde zu schreiben und also hat mein Doktor mich gebeten, sie für einige Wochen zu lassen und sie dann wieder auszuwählen Unterstützungs. Ich denke, dass eine Beschwerde tuend, sehr stressvoll zu mir stressvoller ist, und weil ich weiß, dass nichts ändert, wenn ich zur Arbeit zurückkomme. Sachen erhalten nur schlechter. Ich weiß dieses, weil ein anderes Mitglied des Personals sich in eine Beschwerde über ähnliche Ausgaben gesetzt hat und sie noch fortfahren, eingeschüchtert durch Kollegen und Management zu erhalten. Ich habe eine Verabredung wieder mit meinem Doktor folgender Freitag und sie hat mich bereits erklärt, dass sie keinen Zweifel hat, wenn sie wieder mich weg vom Kranken unterzeichnet. Ich genieße nicht, seiend aus Arbeit heraus im Augenblick und morgens, das, einen neuen Job zu finden und mein zu schneiden hoffnungslos ist, verliert mit meinem gegenwärtigen Arbeitsplatz, und den Streit einer Beschwerde nicht zu haben. Ich beachte, dass zu gehen ist ungültig, nach Arbeit zu suchen und auf Interviews während auf krankem Urlaub und Miete und Wechsel offensichtlich nicht einlösen kann, wenn ich gerade meinen Job beendige. Ich habe Informationen über das Internet betreffend Jobsucher Genehmigung betrachtet und habe gesehen, dass ich nicht zu ihm erlaubt werde, wenn ich gerade meinen Job beendige. So wunderte mich ich, wenn ich mit meinem Doktor spreche, würde sie in der Lage sein, mich weg von der Arbeit zu unterzeichnen vollständig wegen des medizinischen Bodens und zu raten, dass ich nach anderer Arbeit suche. Wenn ja kann ich Jobsucher dann behaupten und nach einem anderen Job aktiv suchen, der die einzige Lösung ist, die, ich an denken kann. Im ein Spitze hazey betreffend Nutzen da Ive nicht behaupteter Nutzen bevor und immer gearbeitet haben, seit ich Schule verließ (mich bin jetzt 22 Jahre alt).
Home - Privacy Policy